Institut für Festkörperphysik Arbeitsgruppen AG Ding News
Eine Delegation der Universität Anhui unter Leitung von Präsident Jingming Cai besucht die Leibniz Universität Hannover

Heute hat eine Delegation der Anhui University unter Leitung von Präsident Jingming Cai die Leibniz Universität Hannover besucht. Die Delegation wurde von Prof. Epping (Präsident der LUH), Prof. von Haar (LUH Vizepräsident für Internationales und Nachhaltigkeit), Frau Barden und Frau Wang (Hochschulbüro für Internationales) und Prof. Fei Ding (Leiter des Instituts für Festkörperphysik) empfangen. Die beiden Parteien besprachen Pläne für die künftige Zusammenarbeit.